von Frederik Holst Jau ! Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ! Nach gründlicher Durchforstung meiner Schubladen bin ich noch auf eine Menge Pokes gestoßen, die ich schon vor einiger Zeit gefunden hatte. Jetzt ist also für die nächste Zeit wieder genung Stoff da, was aber nicht heißen soll, daß ich von Euch nichts mehr brauche ! Um die Erde vor dem Untergang zu retten, kann man die Leben bei ASTROCHASER in $5a11 ändern. Über AIR SUPPORT kann man streiten, für diejenigen, die es doch spielen, hier der Poke: $8425 Lives. Der Klassiker ATTACK OF THE MUTANT CAMELS ist immer wieder ein Spielchen gut, die Leben werden in $13be gezählt, das Shield in $13cf. Damit BLINKY die SCARY SCHOOL auch schafft, kann man mit den Leben in $6b nachhelfen. BEAMRIDER ist in den hohen Leveln ein erstklassiges Ballerspiel, um sie zu erreichen, sollte man $c09 erhöhen. BRUCE LEE zählt noch immer zu meinen Lieblingsspielen, die die das Ende immer noch nicht kennen, sollten es mal mit den Leben in $26 nicht so genau nehmen. CENTIPEDE, der Vorfahr von Milipede zählt die Leben in $da. COHEN'S TOWERS ist zwar ein langweiliges und schwieriges Spiel, tortzdem gibt's einen Poke: $df zählt die Determits. DANGER RANGER war eins meiner ersten Cassettengames, darum auch hierfür ein Poke: $40 Lives. Im letzten USER-MAG gab es ELEVATOR REPAIRMAN. Die Leben werden in diesem Spies Demise-Clone in $26b9 gezählt. EXPLODING WALL ist wohl der beste Arkanoid Clone. Wer die wirklich schön gezeichneten Level sehen will, sollte entwerde die Lives in $2164 erhöhen, oder sich mit $15c7->0 unsterblich machen. FIDGET zählt die Zeit in $2b4e,f,50. Da bei FIGHTER PILOT das Ammo sehr schnell zu Ende geht, kann man es in $b3, $b4 erhöhen. GYRUSS mal bis zum Ende durchzuspielen, ist wohl nur mit einer Veränderung von $aa möglich, oder ? JUNGLE HUNT ist zwar einfach, doch für Anfänger, die diesen Klassiker besitzen, hier der Poke: $2c Lives. Dat war's auch schon wieder, nächstes Mal geht es weiter, dann auch mit den Neuheiten der letzten Tage wie Tactic, Saper usw.