von Frederik Holst Im letzten Mal ist mir bei Seven Cities of Gold leider ein Fehler unterlaufen. Ich bitte dies zu entschuldigen, wird heute verbessert. Los geht's: Seven Cities of Gold: Die Anzahl der Schiffe ist in $f5 und $f6 gespeichert, die Männer sind in $ed,$ee, das Futter in $ef,$f0, die native bearers (Träger) in $d2 und das Gold was man bei sich trägt in $f3,$f4. Bei den native bearers sollte man 9 nicht überschreiten. Spellbound: Hier gilt folgendes: Jedesmal, wenn man den Raum wechselt, verliert man Energie. Den besseren Überblick hat man, wenn man sich den Mirror nimmt. Die Energie kann man aufbessern, wenn man $3fd auf einen höheren Wert setzt. Zero Wars: Was ich letztes Mal vergaß zu schreiben: Mit einem Sprung nach $Ba20 kann man einen Level höher steigen. Nächstes Mal dann die Codes für das Spiel. Auch ist mir aufgefallen, daß ein Gang nach einer Zeit nicht mehr endet. Um dem vorzubeugen sollte man bei jeder Kreuzung die Richtung wechseln. Millipede: Das Ungeziefer läßt sich mit ein wenig mehr Leben viel effektiver vernichten: in $6d3 stehen die Leben von Player 1, in $6d4 die von Player 2. Man sollte sie jedoch nicht höher als $80 setzen. Und wieder Brandaktuell: Fred: Wer den Steinzeitmenschen etwas länger am Leben erhalten will, der sollte Speicherstelle $d2 nach seinen Wünschen verändern. Mission Shark: Das schwierige Spiel wird leichter, wenn man die Energie in $e4, die Munition in $e7 und die Granaten in $e8 erhöht. Ob diese beiden Tips auch bei den Demoversionen funktionieren bleibt abzuwarten, wer's rausgefunden hat, bitte melden ! So, das war's für dieses Mal. Und wer jetzt noch sagt, hier gäbe es nur olle Kamellen, der muß erst einmal neuere Cheats finden als diese hier !!!