von Frederik Holst Erstmal geht's nun weiter mit der Lö- sung zu Zorro von Holger Frankenstein. "... Von dort springen wir nach oben rechts auf den Vorsprung. Von hier aus geht es die Leiter hinunter und rechts aus dem Bild. Im nächsten Bild hält uns auch nicht viel und wir verlassen es oben links wieder. Jetzt stehen wir einer Weinflasche genau gegenüber. Wir überspringen die erste Lücke und öffnen mit dem mitgebrachten Schlüssel die Tür, dann muß die zweite Lücke über- sprungen werden, um die Weinflasche zu nehmen. Mit dieser Weinflasche gehen wir zur Taverne zurück und geben sie dem Betrunkenen, unten rechts, der sie austrinkt. Nun können wir auf seinen Bauch klettern und von dort nach links oben springen. Ganz oben angekommen müssen wir so lange mit dem Soldaten kämpfen, bis eine von ihnen im Kron- leuchter hängenbleibt. Durch die Öffnung klettern wir nach unten und holen den Kelch. Als nächstes holen wir uns von dort wo wir den Wein gefunden haben das Brandeisen mit dem 'Z'. Jetzt gehen wir in das Bild mit der Palme, klettern nach oben und springen nach links raus. Im nächsten Bild finden wir neben einigen Sachen auch ein Rindvieh, eine Feuerstelle und einen Pferdehalf- ter. Das Brandeisen wird nun im Feuer heißgemacht, dann dem Vieh das Z einbrennen. Nachdem das Vieh wegge- laufen ist, können wir das Halfter holen. Jetzt finden wir da, wo wir das Brenneisen gefunden haben, zwei Glocken, die wir in das Bild mit den Grabsteinen bringen müssen. Dort hängt man sie in die Öffnung oben im Haus. Die jetzt entstandene Öffnung wird ignoriert. Wir holen nun die Trompete und stellen uns auf die linke Wippe. Ein Soldat kommt aus dem Haus ge- sprungen und wir hüpfen so auf das Haus hinauf. Nun nur noch den Schuh holen. Jetzt gehen wir in den Unter- grund. In den HÖhlen einfach nur den Geldsäcken folgen, die man auch ein- sammeln kann. In einem der folgenden Räume findet man einen Ausgang, der mit den drei bis dato eingesammelten Gegenständen gekennzeichnet ist. Auch hier den Geldsack nehmen und in de Ausgang dahinter gehen. Das Bild nun ist bekannt und wir bemerken einen neuen Ausgang, den wir geschaffen haben, indem wir die Steine weggeräumt haben. Den gekennzeichneten Ausgang benutzen und wir sind im Schloß des Entführers. Dort sind alle Gefangenen zu befreien, die daraufhin eine Pyrami- de bilden, mit der wir das Bild ver- lassen können. Das nächste Bild schnell links verlassen. Nun zur Geliebten und ihr das Tuch überreichen, aber nicht zu nahe treten, denn wir brauchen noch die Rosen. Die finden wir an der altbe- kannten Stelle, wo wir auch alle anderen Sachen gefunden haben. Die noch der Geliebten überreichen und das Spiel ist GESCHAFFT !!!!!" Vielen Dank, Holger, für diese Lösung. Tim-Phillip Müller hat uns Freezer-Pokes geschickt, die ,wie er schreibt, alle neu und von ihm herausgefunden sind: Dawn Raiders $646 Lives Airstrike II $665 Lives 1 $666 Lives 2 Jet Boot Jack $2464 P 1 $2465 P 2 $7332:00,bc =unend.Leben Tales of Dra- $664 P 1 gon and Cav. $665 P 2 Neptuns Daug. $e7 Lives $e9 Luft Breath o. Drag.$4a7 Lives Super Zaxxon $bd P 1 Aztec $4788:a5 unend. Dynamit $4f67:a5 unend. Schuß $91 Dynamit $92 Munition $93 Kraft($00-$70) $94:01 Besitz Pistole $95:01 " Machete $96:01 " Idol(!) Cavelord $609 Stärke P 1 Ollies Follies $35e9 P 1 $35ea P 2 Zack $b0a8 Lives Arax $9bd8 Shield (0-$19) $9b43:00 unend. Shield Ataroid $5483 Lives (0-9) $5482 Level $5014 Speed Donkey Kong jr.$89 P 1 $8a P 2 Vielen Dank auch Dir für diese Pokes. Da ich jetzt auch endlich im Besitz eines Turbo-Freezers bin, ist es mir gelungen auch zu harten Spielen Cheats zu finden. Da der Platz aber für dieses Mal zu knapp ist werden die Pokes für Alternate Reality (!!), Gauntlet, Druid, Cavernia, Zero Wars-Levelcodes usw. usf. erst nächstes Mal erscheinen. Viel Spaß bis dahin !!!