von Frederik Holst In letzter Zeit kommen wieder etwas mehr Spiele für unseren "Kleinen" her- aus. Aus diesem Grund finden Sie hier unter anderem auch Tips zu den aktuell- sten Spielen und eine komplettlösung zu ZEITMASCHINE II. KAISER II, eines der besten Spiele die- ses Jahres ist am Anfang etwas schwer. Wenn man deshalb mit etwas prallerer Geldbörse starten will, schafft man sich neben einem selbst einen "Dummy- Spieler". Man selbst setzt sein Acker- und Baulandpreis auf 999 und läßt den "Dummy" alles kaufen. Mit dem Geld kann man sich nun alles leisten und der Kai- sertitel ist einem bald sicher. Bei dem neuen Spiel "Hawkquest" ist ein Cheat-Mode gleich eingebaut: Bei der Planetenauswahl geht man mit dem Cursor in die linke untere Ecke, drückt Feuer und läßt sich überraschen. "Space Rider" läßt sich ohne Cheat nicht schaffen. Deswegen kann man in Adresse $AE9D die Leben verändern. Bei allen Spielen des Autors Chris Paul Murray kann man durch Eingabe seines Namens unsterblich werden. Schwierig ist es bei Hacker die erwor- benen Teile wieder loszuwerden. Dazu ein paar Tips: Das Chalet aus den Pyre- näen wird man in New York los. In Japan erhält man für die New Yorker Aktien eine Kamera und Perlen. In China erhält man für die Perlen eine Jade-Figur, die in der Karibik Interesse weckt. Die Kamera verscherbelt man in London. In San Franzisco gibt man das Londoner BEATLES-Album. Wenn man in Ägypten ist, kann man dort die Uhr loswerden und bekommt den Skarabäus und eine Tut-Sta- tue. Die Statue wollen die Griechen und den Skarabäus die Inder. Jetzt nur noch nach Washington und das Spiel ist ge- schafft. Hier noch die vier Codes für den Satteliten: 1: MAGMA, LTD 2: AX-0310479 3: HYDRAULIC 4: AUSTRALIA Komplettlösung zu ZEITMASCHINE II Winke Kapitän, O, O, S, Bewege Hebel, Öffne Bullauge, Klettere Bullauge, W, Untersuche Boot, Nimm Schnur, W, W, Untersuche Sträucher, Nimm Ast, Binde Schnur, N, Fange Fisch, Nimm Fisch, S, O, N, N, Klopfe Tür, Gib Fisch, S, O, Untersuche Bank, Nimm Uhr, Poliere Uhr, W, S, O, O, Verpfände Uhr, Nimm Geld, W, W, N, N, Gehe Schalter, Kaufe Ticket, Lege Schnur, Nimm Ticket, S, O, S, O, Gib Geld, Zerreiße Senkel, W, W, N, Gehe Zeitmaschine, Bewege Hebel.